Die Geschichte der Firma


Mein Name ist Sándor Juhász, bin Geschäftsführer der Firma SHY GmbH. Im Jahr 1996 kam ich mit Brandschutz in Verbindung als Feuerwehrmann. Die Geselschaft wurde im 2003 gegründet, die bis zum heutigen Tag als Brandschutzvereinung in Ungarn in Brandshutz bzw. sonstigenDienstleistungen tätig ist. Unsere Haupttätigkeit ist die aktiv Brandschutzabschottung, aber wir beschäftigen uns ausserdem mit Alpin Technik, Brandschutz von Stahlkonstruktionen, Isolation auch. Wir können auf dem Brandschutzgebiet große Erfahrungen vorweisen.


Im Laufe dieser Zeit wurde Ungarn bzw. wir verfügen über immer erweiternten Referenzen im Bereich aktiv und passiv Brandschutz geworden. Wir können auf dem Brandschutzgebiet große Erfahrungen vorweisen.


Mit Freundlichen Grüssen Sándor Juhász